• Jobs Job bei Markthaler GmbH + Co KG

Fertigungsleiter (m/w)

Markthaler GmbH + Co KG

Kaufbeuren

Kaufbeuren

Fertigungsleiter (m/w) Markthaler GmbH + Co KG Kaufbeuren Sie leiten und führen die Abteilung Fertigung mit 11 Mitarbeitern und tragen die Verantwortung für Auftragsorganisation, Termineinhaltung und Qualitätssicherung. Nach entsprechender Einarbeitung kalkulieren Sie eigenständig allgemeine Projekte.

Die Firma Gmbh Kg Mit Sitz In Kaufbeuren Ist Ein Seit 1919 Erfolgreiches In Vierter Generation Inhabergeführtes Stahlverarbeitendes Unternehmen Mit 28 Beschäftigten Unsere Aufgabenschwerpunkte Liegen überwiegend In Der Konstruktion Fertigung Und Montage Von Stahlkonstruktionen Und Krananlagen Um Auch Künftig Den Anforderungen Des Marktes Zu Entsprechen Suchen Wir Zur Verstärkung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fertigungsleiter (m/w) Sie Leiten Und Führen Die Abteilung Fertigung Mit 11 Mitarbeitern Und Tragen Die Verantwortung Für Auftragsorganisation Termineinhaltung Und Qualitätssicherung Nach Entsprechender Einarbeitung Kalkulieren Sie Eigenständig Allgemeine Projekte Sie Tragen Die Personalverantwortung Und Sind Somit Maßgeblich Für Die Ausbildung Qualifizierung Und Motivation Der Beschäftigten In Der Fertigung Zuständig Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Handwerksmeister Metallbau (konstruktionstechnik) Oder Landmaschinenmechaniker-meister Idealerweise Eine Ausbildung Zum Schweißfachmann (sfm/iws) Erfahrung Im Mag- Und E-handschweißen Die Fähigkeit Vorausschauend Mit übersicht Und Weitblick Zu Agieren Entsprechende Soziale Kompetenz Und Handeln Verantwortungsbewusst Sie Sind Flexibel Und Besitzen Die Fähigkeit Zur Eigeninitiative Zeit- Ziel- Und Ergebnisorientiert Selbständiges Arbeiten Gewohnt Und Lieben Die Herausforderung In Der Lage Arbeiten Einzuteilen Und Entsprechend Zu Delegieren Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Ein Angenehmes Und Soziales Umfeld Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Eine Umfangreiche Einarbeitung Eine Evtl Weiterbildung Zum Schweißfachmann Einen Sicheren Arbeitsplatz Sollten Sie An Einer überwiegend Selbständigen Tätigkeit In Einem Familienbetrieb Interessiert Sein Dann Beginnen Sie Einen Neuen Berufsabschnitt Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Sowie Der Kennziffer 01sta Online Bitte An Johannes@-stahlbaude Gmbh Kg | Im Hart 3 | 87600 Kaufbeuren | Www-stahlbaude Fertigungsleiter Fertigungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Mitarbeiterführung Produktionsleiter Produktionsleitung Werkmeister Mitarbeiterverantwortung Führungskraft Handwerksmeister Metallbau Konstruktionstechnik Landmaschinen Meister Techniker Metalltechnik Metalltechniker Konstruktionstechniker Schweißer Schweißen Maschinenbautechniker Maschinenbaumeister Schweißfachmann Auftragsorganisation Organisation Termineinhaltung Qualitätssicherung Qualitätswesen Anlagenbau Stahlverarbeitung Metallbau Metallverarbeitung Stahlbau Stahl Metall Gmbh Kg Kaufbeuren Bayern 87600 Schwaben Ax55787by Fertigungsleiter Fertigungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Mitarbeiterführung Produktionsleiter Produktionsleitung Werkmeister Mitarbeiterverantwortung Führungskraft Handwerksmeister Metallbau Konstruktionstechnik Landmaschinen Meister Techniker Metalltechnik Metalltechniker Konstruktionstechniker Schweißer Fertigungsleiter (m/w) Sie Leiten Und Führen Die Abteilung Fertigung Mit 11 Mitarbeitern Und Tragen Die Verantwortung Für Auftragsorganisation Termineinhaltung Und Qualitätssicherung Nach Entsprechender Einarbeitung Kalkulieren Sie Eigenständig Allgemeine Projekte Kaufbeuren Fertigungsleiter Fertigungsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Mitarbeiterführung Produktionsleiter Produktionsleitung Werkmeister Mitarbeiterverantwortung Führungskraft Handwerksmeister Metallbau Konstruktionstechnik Landmaschinen Meister Techniker Metalltechnik Metalltechniker Konstruktionstechniker Schweißer

Fertigungsleiter (m/w)
   Markthaler GmbH und Co KG (Kaufbeuren)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)

Azubi als Elektroniker Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)